Am Samstag, 15.2. fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft des Bezirks Köln/Bonn in Rösrath statt.
Wir sind mit 3 Einradmannschaften und 3 Kunstradfahrern angetreten und konnten eine erfolgreiche Teilnahme für alle verbuchen...
 
Insgesamt konnten wir 4 Bezirksmeistertitel, einen 2. und einen 3. Platz mit nach Hause bringen.
 
Diese Meisterschaft ist gleichzeitig die Qualifikationsrunde für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften NRW.
Auch hier waren wir überglücklich, dass sich die 4er Einradmannschaften der Schülerinnen und der Frauen diese Qualifikation sichern konnten.
 
Über die erbrachten Leistungen sind die Trainer und die Vorsitzende super glücklich und stolz und für die weiteren Meisterschaften werden wir natürlich fleißig trainieren und Daumen drücken
   

aktuelle Veranstaltungen  

Keine Termine
   
© RV Freie Bahn Oberaussem