Am Samstag, 25.5.19 fand die diesjährige Landesmeisterschaft der Schüler im Einrad – und Kunstradfahren in Köln statt.

 

Die 4er-Schülerinnen 1 in der Besetzung

Luisa Dannert , Neele Lieven, Lisa Rother und Johanna Zieger

konnten trotz sehr großer Nervosität eine hervorragende Leistung abrufen und schafften mit einem sehr sauber gefahrenem Programm sogar eine neue Bestleistung.

Die Trainerin Milena Volmer und ihre 4 Mädels haben sich intensiv auf diese Meisterschaft vorbereitet und wurden heute dafür mit einem tollen 4. Platz belohnt.

 

Leider verpassten sie die Qualifikation zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften nur ganz knapp, es fehlten nur 

1,53 Punkte.

Trotzdem können die 5 Stolz auf sich sein und konzentrieren sich jetzt auf die nächsten Meisterschaften und auf ihr Ziel, es im nächsten Jahr zu den Deutschen Schülermeisterschaften zu schaffen.

 

Die Vorsitzende Martina Dickes ist ebenfalls mächtig stolz auf ihre jungen Sportler und ist sich sicher, dass von dieser Mannschaft noch einiges zu erwarten ist.

   

aktuelle Veranstaltungen  

Keine Termine
   
© RV Freie Bahn Oberaussem